Wie die Zeit vergeht und das im Flug an uns vorbei:
Zitat:
Zitat von Ragnos.UTzone
Vor 18 Jahren haben DigitalExtremes und Epic Games Videospiel-Geschichte geschrieben. 18 Jahre ist es jetzt her, da haben Cliff Bleszinski, Tim Sweeney und viele weitere uns Unreal Tournament gebracht. Ein Spiel, welches uns unzählige Stunden gut unterhalten hat. Ein Spiel, welches uns mehr als einmal zur Verzweiflung gebracht hat. Ein Spiel, welches beides auch noch viele Jahre tun wird. Keine LAN geht ohne, keine Spielesammlung kann auf diesen Titel verzichten.
Zur Feier des Tages will ich an den Klassiker erinnern, an die Stunde Null. Das erste, was jeder zu sehen bekam, der Unreal Tournament das erste mal gestartet hat.
Immernoch ist das alte UT vorhanden, die Masterserver laufen noch und es wird auch noch gespielt. Zwar wenig, aber es wird.
Das neue UT4 ist leider in den Hintergrund geraten, da Epic sich derzeit mit allen Entwicklern an Fortnite und Paragon krallt.
Schade eigentlich und daher auch schade, das wir kaum bis keine News raushauen können, weil es nicht weltbewegendes gibt.
Wir grasen dennoch jeden Tag die Newsseiten, Twitterposts und dergleichen ab, um irgendwas für Euch an den Tag zu legen.
Allerdings lassen wir uns nicht hängen, sondern sind immernoch da UND DAS BLEIBEN WIR AUCH!
UTzone.de wünscht Alles Gute zum volljährigen 18. Geburtstag
und dankt für all die Stunden die da waren und die da kommen werden.
...was vor fast 18 Jahren war?
*habs nen bisl umgeschrieben, damit es passt *
Zitat:
Now it is 2017.
18 years have passed since founding of DeathMatch.
YOU have been selected to fight in the professional league by the Liandri Rules Board.
Your strength and brutality are legendary.
The time has come to prove you are the best.
To crush your enemies;
to win the Tournament.
Was soll man gross sagen, 14 Jahre sind wir nun jetzt schon alt.
EY!
14!
YEAH!
YEEHAAWW!!
Auch wenn ich mich, aufgrund des Alters, an die Nacht des Aufbaus kaum erinnern kann, sitz ich fast zeitgleich mal wieder vorm Rechner, mach die Buchhaltung der UTzone, der DNW und meiner Hauptfirma.
Und schwelge in den alten Zeiten.
Es war ne geile Zeit! Es ist eigentlich immenroch ne geile Zeit
Wir sind geil, Ihr seit geil!
Was wird kommen?
Wir sind dran, die UTzone umzubauen. Allerdings zieht sich das Aufgrund von stressigem Reallife.
Wie wir es umsetzen, steht noch nicht ganz fest, es steh aber fest, wir bleiben Euch erhalten!
UT4 wird immer besser, auch wenn die Updates und Neuerungen nicht jedem schmecken, andere Games UT überholt haben, doch UT2004 und UT99 wird immernoch sehr gern gespielt.
Worauf wartet Ihr eigentlich? LOS LOS LOS!
Man kann fast sagen, es ist ein Juli-Patch, ich bin gespannt, ob der kommende Patch früher erscheint.
Nichtdestotrotz können wir wieder sagen, der CustomContent-Download-Fehler wurde behoben und war eigentlich schon 2 Tage nach unseren Infos an Epic, gefixt. Wir alle mussten somit auf den gestrigen Patch warten.
Somit gilt wieder, Maps her, damit wir diese auf den Server legen können!
Aber was hat sich eigentlich alles geändert: Klappen
Endlich mehr Power für schwache RechnerSysteme
VoiceChat wurde aktiviert
Schatten können nur vereinfacht dargestellt werden (sehr gut für schwache Rechner)
Das neue Design der Biogun
Genauere Infos wie immer in der Patchnote unten in den Links.
aufgrund eines Bugs in Unreal Tournament ist es derzeit nicht möglich auf unserem Hub Custom-Content zu verwenden.
Grund ist ein Sicherheitsupdate an unserem Webserver, welcher als Redirect-Server die Inhalte im Spiel zum Download anbietet. Durch das Update ist aufgefallen, dass UT sich beim Datei-Download nicht an gängige Standards hält, weshalb der Server die Verbindung unterbricht.
Würden wir das Sicherheits-Update rückgängig machen würden wir uns und vor allem euch als unsere User in Gefahr bringen, was selbstredend nicht in Frage kommt.
Wir haben Epic über das Problem informiert und hoffen, dass es schnellstmöglich ein Update gibt. Bis dahin läuft auf dem Hub nur Standard-Content.
Wir hoffen auf euer Verständnis, aber die Sicherheit geht vor.
Bitte entschuldigt die lange Downtime heute.
Wir werden in den nächsten Tagen die Server etwas auf Vordermann bringen. Weitere Ausfälle werden sich nicht vermeiden lassen.